Störungsmeldung

Sie verfügen über einen TV-Kabelanschluss, der Ihnen einen fast störungsfreien Empfang garantiert. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, kann dies unterschiedliche Ursachen haben.

Um Ihnen bei der Störungsbeseitigung zu helfen und uns die Arbeit zu erleichtern, prüfen Sie bitte vor Ihrem Anruf folgende Punkte:

  • Sind das Fernsehkabel und der Strom korrekt angeschlossen?
  • Ist Ihr Hausanschlussverstärker funktionstüchtig und verfügt er über Strom?
  • Sind Ihr Fernsehgerät oder Ihr Radio funktionstüchtig?
  • Liegt in den Nachbarwohnungen oder –häusern Strom an (falls Sie Ihr Signal von dort erhalten)?
  • Finden Baumaßnahmen in Ihrer Umgebung statt?
  • Haben Ihre Nachbarn die gleichen Störungen?

Haben Sie alle Punkte überprüft und die Störungen bestehen weiterhin, dann füllen Sie bitte das Störungsformular online aus.×

Bitte beachten Sie, dass außerhalb unserer Geschäftszeiten nur eine telefonische Störungsmeldung bearbeitet werden kann. Alle außerhalb der Geschäftszeiten eingehenden Mails werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Störung melden

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  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am Netzabschlusspunkt.

  • Öffnungszeiten

    Shop Spremberger Straße 42/43

    Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

  • Technischer Service

    Telefonische Störungsmeldungen, auch außerhalb der Geschäftszeiten

    Telefon: 0355 58 00 333
  • STÖRUNG ONLINE MELDEN

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